Am wichtigsten ist die Qualität

  • Am wichtigsten ist die Qualität

    Am wichtigsten ist die Qualität

Wir gestalten und bauen Holztreppen mit hoher Sorgfältigkeit, weil unsere Arbeitsqualität und die Qualität unserer Treppen für uns am wichtigsten ist.

Fertigung der schönen und sicheren Holztreppe verlangt großer Geduld, Erfahrung und manueller Fertigkeiten. Wesentlich sind hier auch die Fertigkeiten der Treppengestaltung, damit sie sich ideal in den Raum hineinkomponiert.

Um die Stufenfestigkeit zu erhöhen und Risiko der Entartung zu eliminieren, empfehlenswert ist die Fertigung aus Brettschichtholz, und nicht aus Massivholz. Dies betrifft auch Balkentreppen, sowohl für geschwungene als auch für gerade Treppe.

Von großer Bedeutung ist auch die Anwendung des Lackes guter Qualität, am besten Lack- Polyurethane. Lack muss wischfest, und gleichzeitig sollte nicht rutschig sein. Dies erlaubt, die Treppe sicher zu benutzen und sichert langjährig ästhetisches Aussehen.

Firma ZakTreppen garantiert Ihnen die beste Treppenqualität  zum besten Preis.

ZakTreppen
  • Referenzen
    • Firma ZakTreppen hat für uns Holztreppe mit Metallbaluster gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit Holztreppen der polnischen Firma. 

      Leon, Berlin
    • Schnelle Abwicklungsfrist und Fachberatung. Sehr schnell nach Abmessungen haben wir das Projekt unserer Treppe bekommen. Gleich danach hat uns die Firma aus Polen neue Treppe montiert.

      Anna, Hanover
    • Die bestellte Treppe wurden ideal gestaltet und passen perfekt zum Rest des Raumes. Qualität der Fertigung und Montage der Holztreppe aus Polen war auf hohem Niveau.

      Felix, Koln
    • Treppe aus Polen ist gute Wahl. Ich habe mich selbst überzeugt, dass die Qualität polnischer Treppe auf hohem Niveau ist, und was am wichtigsten ist, der Preis ist sehr günstig. Ich empfehle allen Dienstleistungen der Firma ZakTreppen. 

      Max, Drezno