Holz hoher Qualität

  • Holz hoher Qualität

    Holz hoher Qualität

Unsere Firma nutzt Holz hoher Qualität, extra ausgewählt für unsere Holztreppen.

Wir wählen immer Holzlieferanten, die das Material der höchsten Qualität anbieten.

Der am meistens genutzter Treppenteil sind die Stufen, deswegen sollten sie aus hartem Laubholz produziert werden, wie Eiche, Esche, Buche. In diesem Fall nicht empfehlenswert ist Ahorn.

Auf dem Markt erfreuen sich großer Beliebtheit auch harte Gattungen der Exoten wie Mahagoni, Wenge, Zebrano, skandinavische Esche und Jatoba.  Vorteil dieses Holzes ist interessante Farbgebung  und Jahresringe, jedoch ein Nachteil ist hier ziemlich hoher Preis.

Feuchtigkeit des Holzes für Holztreppe sollte 8% nicht überschreiten.

Treppe ist Erzeugnis für tägliches, intensives Gebrauch, deswegen, wenn es um die Stufen geht, raten wir die Anwendung der weichen Holzarten wie Fichte, Kiefer, Meranti, Anegre ab.

Bei der Wahl sollte man sich nicht nur an die Außenaussicht orientieren. Sehr wichtig sind auch entsprechende Materialqualität und  fachgerechte Fertigung des komplizierten Hauselements – wie Treppe.

Wir haben große Erfahrung in Styling und Treppenbau – dies garantiert unsere Firma.

ZakTreppen
  • Referenzen
    • Firma ZakTreppen hat für uns Holztreppe mit Metallbaluster gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit Holztreppen der polnischen Firma. 

      Leon, Berlin
    • Schnelle Abwicklungsfrist und Fachberatung. Sehr schnell nach Abmessungen haben wir das Projekt unserer Treppe bekommen. Gleich danach hat uns die Firma aus Polen neue Treppe montiert.

      Anna, Hanover
    • Die bestellte Treppe wurden ideal gestaltet und passen perfekt zum Rest des Raumes. Qualität der Fertigung und Montage der Holztreppe aus Polen war auf hohem Niveau.

      Felix, Koln
    • Treppe aus Polen ist gute Wahl. Ich habe mich selbst überzeugt, dass die Qualität polnischer Treppe auf hohem Niveau ist, und was am wichtigsten ist, der Preis ist sehr günstig. Ich empfehle allen Dienstleistungen der Firma ZakTreppen. 

      Max, Drezno